Kontakt:
+49 0160 7269629
+49 0171 5316249

Christoph Columbus

v. Charisma x Pilot, geboren 2000

Die Karriere von Christoph Columbus begann 2002, als er den Körplatz Münster-Handorf als gekörter Endringhengst und bester Springhengst seines Jahrgangs verließ. Mit zahlreichen Siegen in Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M und der Qualifikation zum Bundeschampionat erfüllte Christoph Columbus schon in den ersten Jahren die in ihn gesetzten Erwartungen.

2007 zeigte Christoph Columbus unter dem Sattel von Markus Renzel, was wirklich in ihm steckt. Mit fünf Siegen und zahlreichen Platzierungen in nationalen und internationalen Springen avancierte er zu einem der erfolgreichsten Siebenjährigen des deutschen Springsports. Hierbei überzeugte Christoph Columbus besonders durch seine technische Perfektion und seine phänomenale Rittigkeit. Durch Siege und Platzierungen in Großen Preisen von Oldenburg, Vechta, Frankfurt, Neumünster und Mechelen setzte Christoph Columbus seine Sportkarriere fort. Immer mehr machen Christoph Columbus` Nachkommen auf sich aufmerksam. Sie wissen durch die Tugenden des Vaters wie hohe Rittigkeit, Vermögen und Technik am Sprung zu überzeugen.

 

Rechte Überschrift

Ich bin ein Blindtext, der rechts erscheint, wenn noch kein individueller Inhalte vorhanden ist.

.

Hengststation Vornholt
Der Weg zum Erfolg ist kürzer, als Sie denken!
Angelmodder Weg 82
48167 Münster

Tel +49 (0) 2506 1244 ⋅ Fax +49 (0) 2506 6169
Station Berni Wickenbrock + 49 (0) 160 72 69 629
Philipp Hartmann +49 (0) 172 5246101
Hubert Vornholt + 49 (0) 171 53 16 249

infohubertvornholtde

.

nach oben