Kontakt:
+49 0160 7269629
+49 0171 5316249

Cyrillus – ein kompletter Athlet

Braun  |  geb. 2015  |  Stckm. 170 cm

Schon als Fohlen war Cyrillus mit den gesamten Leistungsmerkmalen eines Spitzensportlers gesegnet. Dieser Hoffnung konnte er in seiner Entwicklung voll entsprechen. Bei der Körung fiel er durch sein überragendes Vermögen und seine Leichtigkeit am Sprung auf.

Seine drei außergewöhnlichen Grundgangarten weiß er mit viel Grundschwung und bergauf in Szene zu setzen. Es zeichnet sich ab, dass er die Rittigkeitswerte seines Vaters geerbt hat. Der Vater, Collincor, der fünf und sechsjährig (4. Platz) Finalist des Bundeschampionats war, siebenjährig S siegreich, ist mittlerweile mit seinem neuen Reiter Christoph Kläsener international erfolgreich.

Mutter Nixe (Numero Uno – Spartan – Calypso II – Goldstein – Paladin ox) vereint außergewöhnliche Springpferdegenetik. Aus der Superga v. Spartan stammt Quixe (v. Quo Vados) die über das BCH bis S- erfolgreich war.

Zugelassen: Pferdezuchtverband Rheinland-Pfalz-Saar

Decktaxe I: 300 EURO bei Bedeckung
Decktaxe II: 500 EURO bei Trächtigkeit
(fällig 6 Wochen nach der Besamung, inklusive Mehrwertsteuer)

Züchter und Besitzer: Hubert Vornholt

Cyrillus

Pedigree

.

Hengststation Vornholt
Der Weg zum Erfolg ist kürzer, als Sie denken!
Angelmodder Weg 82
48167 Münster

Tel +49 (0) 2506 1244 ⋅ Fax +49 (0) 2506 6169
Station Berni Wickenbrock + 49 (0) 160 72 69 629
Philipp Hartmann +49 (0) 172 5246101
Hubert Vornholt + 49 (0) 171 53 16 249

infohubertvornholtde

.

nach oben