Kontakt:
+49 0160 7269629

Wir über uns

Mitten im Herzen der Deutschen Pferdezucht, in Westfalen, direkt in Münster züchten und bilden wir seit nunmehr 40 Jahren sehr erfolgreich Sportpferde für den nationalen und internationalen Sport aus. Als die erste private Besamungsstation in Westfalen kennen wir die Bedürfnisse der Züchter sehr gut und beraten sie seit jeher, sehr direkt auf die Bedürfnisse des Marktes abgestimmt. Der Pferdemarkt verändert sich immer mehr wir sind mit unserem Hengstlot und unserem Angebot an Sportpferden darauf eingestellt. Feine und exklusive Hengste sagen die Einen, sporterprobte und leistungsbereite Hengste und Sportpferde sagen die Anderen.
Wir glauben: Beides passt und wir arbeiten täglich daran, dass es so bleibt.

Unzählige nationale und international zufriedene Kunden und erfolgreiche Pferde aus unserer Zucht und Ausbildung machen uns stolz und sind Ansporn, uns nicht zufrieden zu geben, mit dem was wir erreicht haben. Immer an unserem Motto orientiert. Gut ist schon gut, aber geht es doch noch ein bisschen besser?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch.

.

Hengststation Vornholt
Der Weg zum Erfolg ist kürzer, als Sie denken!
Angelmodder Weg 82
48167 Münster

Tel +49 (0) 2506 1244 ⋅ Fax +49 (0) 2506 6169
Station Berni Wickenbrock + 49 (0) 160 72 69 629

infohubertvornholtde

.

nach oben